gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hamburg-Triathlon am 17./18. Juli 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 10:14   #18
emka
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von emka

In Hamburg darfst Du das Rad mit in die U-/S-Bahn nehmen. Nur Montag bis Freitag von 6 bis 9 und von 16 - 18 Uhr wirst Du von den Sicherheitsleuten aus der Bahn geholt, wenn Du ein Rad dabei hast. Als Geschenk des Hauses gibt es dann (je nach Laune) eine Verwarnung oder eine Zahlungsaufforderung. Aber das wäre dann ja nur bei einer Anreise mit dem ÖPNV am Freitag wichtig.

Zur Hotelsituation während des Triathlons kann ich leider nichts sagen, da ich mich nicht um eine Hotel kümmern brauchte. Ich war in diesem Jahr als Zuschauer mit. Wir sind morgens zum P+R-Parkplatz gefahren und dann mit der U-Bahn in die City. Das war recht entspannt.

Der Preis ist das größte Kriterium, wieso ich in HH nicht starte. Da ich in Hamburg arbeite und jeden Abend froh bin, wieder den 'Moloch' verlassen zu dürfen, zieht das Argument der Kulisse bei mir nicht. Die Menschenmasse hatte ich mir im Vorfeld aber viel schlimmer vorgestellt und war durchaus ein wenig positiv überrascht.

Edith sagt noch, dass ich vom Start der OD am Sonntag rede. Am Samstag wird's wahrscheinlich wühliger sein, weil dann ja auch die Einkaufsmassen in der Stadt unterwegs sind.

Geändert von emka (09.12.2009 um 10:41 Uhr).
emka ist offline   Mit Zitat antworten