warum hast du nicht mit kreditkarte bezahlt....
also,ich habe mal bei diesem shop einen helm gekauft und so ein chaosladen habe ich noch nie erlebt,erst keine antworten auf meine anfragen wo der helm bleibt nachdem sich 3 wochen nach zahlung sich nichts tat,dann hab ich angerufen und der typ erzählt mir was von fehlenden shippingcost,dann hab ich die fehlenden 12 pfund überwiesen und nach einer woch kam eine mail ich hätte noch zu zahlen,ich habe dann nochmals gemailt und angerufen und dann glücklich nach 6 wochen den geliebten specialized erhalten.
ich würde erstmal kontrollieren -bei der bank anrufen!
Ich hatte mal eine überweisung aus der schweiz und da wurden mir 15 Euro gebühr abgezogen ,aber gleich 50 pfund? das erscheint mir viel.
schau mal was ich gefunden hab bei barclays
Our charges
Standard International Payment Service: £25 plus overseas delivery charges* where you've agreed to pay them. †
Priority International Payment Service: £40 plus overseas delivery charges* where you've agreed to pay them. †
Priority International Payments to Europe up to €50,000: £25 (provided IBAN and SWIFTBIC are quoted – otherwise reverts to Priority International Payment at £40)†.