Zitat:
Zitat von MarionR
Aber was danach kommt weiß auch kein Mensch. Die einen raten dazu, möglichst nichts zu machen, Ruhe wäre am Wichtigsten - da frag ich mich, was belastender ist, Nachtschicht (ich will ja bald wieder arbeiten) oder ne Stunde oder 2 Sport zu machen. Das andere Extrem ist "tu was dir Spaß macht".
|
Mööönsch Mädelz, ihr seid ja hart!
Mag sein, dass das subjektiv ist, aber Krebs empfinde ich jetzt irgendwie nicht als unbekannte Grösse.
NoPogo hat den zweimal platt gemacht und war anschliessend noch auf Hawaii, von unserm amerikanischen Freund und TdF-Sieger will ich gar nicht erst anfangen.
Was ich an Marax Stelle anzetteln würde, weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber sicher nicht die 70.3 abblasen, solange es nicht wirklich 1000%ig notwendig erscheint.
ich tu mir da vielleicht etwas schwer, mich reinzuversetzen, aber prinzipiell ists so, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass (notfalls unangestrengte) Bewegung schaden kann und es besser ist, Tag für Tag nur rumzulungern und peinlichst drauf zu achten, sich nicht zu belasten und anzustrengen.
Beim Gedanken daran fallen mir alle Todsünden ein!
Alleine die Idee, nur noch rumzuhängen statt draussen Wind und Sonne (oder halt auch Regen...) zu spüren, macht mich fertig.
Also: bloss nedd unterkriegen lassen!