Meine Beobachtung ist auch, dass die meisten 50m noch rausballern können, aber je länger die Strecken werden, desto langsamer werden sie (nicht nur absolut, sondern und vor allem auch relativ gesehen). Ob das nun aber an falscher Technik oder mangelnder GA liegt oder an beidem, kann man wohl so pauschal nicht sagen. Dass nur 50er-Intervalle auf längeren Distanzen einen nicht weiterbringen, ist ja wohl auch klar. Momentan sind in Kekos Plänen ja die Pausen auch seeehr lang, doch wir sind ja noch am Anfang hier. Da kommen vermutlich bald auch längere Intervalle.
Ich bin heute T7 geschwommen, habe das Programm aber noch auf insgesamt 3km ausgebaut. Genaue 50er-Zeiten habe ich nicht, da ich da immer 200m am Stück geschwommen bin (ich wollte nicht 1min Pause machen). Bei den 100m habe ich mit Ach und Krach eine 1:38min geschafft (war im 50m-Becken). Puh! Respekt an Marsupilami, falls er all seine Zeiten in Sifi geschwommen ist. Das Becken ist echt verdammt langsam.
Morgen steht ein HM auf dem Programm und Montag dann der 400m-Test im 25m-Becken. Wunschzeit sind 6:30min, ich befürchte allerdings, dass ich davon momentan etwas entfernt bin. Mal schauen, wie voll das Bad am Montag ist.