Hallo Betty,
oh Mensch, das tut mir sehr leid. Kann ich gut verstehen, dass Du völlig durch den Wind und verzweifelt bist und Dir viele Fragen durch den Kopf schwirren. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung, so dass ich Dir keine hilfreiche Antwort geben kann. Aber sicher musst Du nichts überstürzen. Vielleicht findet sich ja ein Arzt, der sich sowohl mit der medizinischen Materie wie auch mit dem Sport auskennt, und Dir konkreter weiterhelfen kann. Ich denke aber, dass Du Wiesbaden nicht sofort canceln musst. Vielleicht lässt sich mit Deinem Arzt die Sache konkreter besprechen, was das auf den Triathlonsport bezogen bedeutet, ob Wettkämpfe (evtl. nicht mit 100% sondern eben entsprechend lockerer) möglich sind etc..
Ich kenne Wiesbaden nicht, weiss nicht, wie anspruchsvoll der Wettkampf ist. Ich habe letztes Jahr ne MD (allerdings flach) zur Vorbereitung der LD in Roth gemacht (auch erste MD gewesen), bin bewusst im lockeren Bereich gblieben und tatsächlich relativ entspannt durchgekommen. Allerdings ist natürlich jede MD auch ne große Belastung, egal wie entspannt sich dabei fühlt.
Betty, ich hoffe dass Du jemanden findest, der sich damit gut auskennt und Dir Mut machen kann.

Ich drück Dir die Daumen!