Zitat:
Zitat von handbremse
Wird ja bei einigen ein spannendes Wochenende. Viel Spass beim Schwimmen, Pippi, auch wenn Du es wohl erst Montag lesen kannst.
Ich tue mir leider schwer, wieder ins kontinuierliche Training zu finden, aber das is ja nix neues bei mir  Ich wünsch mir ne Portion Gedult zu Weihnachten!  Ich bewundere Euch, wie regelmässig hier von Rumpfstabi, Krafttraining und Gymnastik zu lesen ist, das ist auch so ne Baustelle, die ich auch diesen Winter mal aufräumen will.
Eure Rezepte für´s Frühstück hören sich super lecker an, auf alle Fälle was fürs Wochenende! Noch jemand Vorschläge für schnelle KH-arme Mittagessen (die Hauptschwierigkeit)? Mandelpfannkuchen sind ne gute Idee, die kann ich am Abend vorher machen und dann kalt essen. Wie gesagt, ich habe keine Zeit für lange Vorbereitungen (ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf, noch früher geht nicht!), und auch meistens keine richtige Mittagspause, bzw. nur kurz.
@Triathletin007 Danke für die Fotos! Gibst Du nochma Bescheid, wann gesendet wird, freu mich schon darauf? Hat denn die Wade gehalten?
|
Danke der Nachfrage!
Ja meine Wade hatte doch noch etwas rumgezickt.

Dann hat vor Testbeginn mein Doc noch einmal die Stelle abgetastet und grünes Licht gegeben. Bei dem Stufentest bin ich auch nicht wirklich an die Grenze meiner Leistungsfähigkeit gegangen. Bei 275 Watt meinte mein Doc, das dass für die Bestimmung der Schwellenwerte genügt. Eine Stufe hätte ich mich noch eigentlich quälen können. So lag meine Wattleistung pro kg Körpergewicht anstatt bei 5,0 nur bei 4,5. Nur für welchen Preis dann? Das ich dann vor laufender Kamera nen Kasper auf dem Ergometer gemacht hätte, den Drehtag heute überhaupt nicht mehr , wegen Schmerzen angehen könnte? Nein, das wäre es wirklich nicht Wert gewesen.
Da einige bestimmt heute etwas Sporteln werden (z.B. Nikolausduathlon- Lauf), wünsche ich Euch ein gutes gelingen und einigermaßen erträgliche Wetterbedingungen. Hier in KR regnet es schon seit Stunden Bindfäden.
