Ist mir grad so eingefallen:
Es ist zwar noch lange hin bis zum 1000m Showdown, aber soll ich meine Digicam mit Unterwassergehäuse, Flossen, Maske und Schnorchel mitnehmen? Dann kann nebenbei immer jemand lustige Filmchen drehen. Es haben ja bei Weitem nicht alle die Möglichkeit, ihren "Unterwasserschwimmstil" filmen zu lassen.
Und da fällt mir noch ne aberwitzige, aber ziemlich coole Idee ein: Theoretisch kann ich mir eine oder zwei volle Tauchflaschen ausleihen und mein Tauchgerödel mitnehmen, mich gediegen auf den Beckenboden setzen und filmen! Das wär doch ein Heidenspass, oder nicht?
Keko, wie schaut's aus? Darf man in DEM Hallenbad mit Tauchausrüstung rein? Normalerweise sollte das kein Problem sein, wenn's vorher abgesprochen ist. Zu den Ausbildungsstunden am Anfang eines Tauchkurses gehen sie ja auch immer mit dem kompletten Gerödel rein