gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powertap
Thema: Powertap
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 14:52   #5
Raven
Szenekenner

Benutzerbild von Raven

Ich kann Powertap ebenfalls ungeingeschränkt empfehlen. Klar, man ist an das LR gebunden, aber auf der anderen Seite steht eine solide und zuverlässige Technik, zu einem sehr guten P/L-Verhältnis.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Als Software nutze ich WKO+, da ich dieses Programm unheimlich schön individuell konfigurierbar finde und es die Edge-Daten genauso anstandlos schluckt, wie die von unseren Suuntos und vom Forerunner. Und manuell kann man auch problemlos Daten einpflegen.
Die Trainingssoftware von Powertap ist zwar schon sehr gut und m.E. auch besser als die SRM-Software, aber WKO+ ist schon State-of-the-Art. Nur über den Suunto-Import bin ich nicht glücklich...Du gehst doch dann zunächst über den Suunto-Export und dann anschließend WKO+ Import. Und hier würde ich mich mir wünschen, daß der Suunto-Export etwas praktischer geht, denn ich muß ja jede einzelne Trainingseinheit einzelnen exportieren. Hier wäre eine Mehrfach-Auswahl sehr sehr praktisch.
Raven ist offline   Mit Zitat antworten