gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 13:00   #647
MarionR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MarionR
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Hinter den 7 Bergen
Beiträge: 2.139
Hi!
Wenn die Kalorien nicht soooo wichtig sind, kann man auch aus geriebenen Mandeln leckere KH-arme Sachen zaubern. Mein Favorit ist der Mandelbrei: 150ml (Soja)Milch zum Kochen bringen, 6EL geriebene Mandeln rein und ein paar min kochen, bekommt dann eine Konsistenz wie Babybrei. Zum Süßen nehme ich wenn überhaupt, Stevia. Und Plätzchen hatte ich auch schon fabriziert, nur aus Eiern, Mandeln, Margarine und Stevia. Nur weiß ich das genaue Rezept nicht auswendig. Ab Dienstag bin ich wieder zu hause und dann gibt es endlich wieder Essen nach meinem Geschmack. Aber ein paar vorweihnachtliche Leckerlis müssen natürlich auch sein!

Heute morgen hatte ich meine erste Koppeleinheit seit Ewigkeiten. Bisschen unfreiwillig, weil eine andere Verteilung von 1x Laufen und 1x Radeln zeitlich einfach nicht ging, aber schön. Ziel 30min locker-flockig-lächelnd durchlaufen erreicht Am WE gehts dann an die 40min, damit bald 2 WP-Punkte hinter meinen Laufeinheiten stehen.
Sagt mal, zählt eigentlich Rückengymnastik als Alternativsport? Ist ähnlich wie Rumpfstabi, dauert 30min und Muskelkater hatte ich davon auch

LG Marion
MarionR ist offline   Mit Zitat antworten