gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 23:51   #640
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

[quote=runningmaus;313273wegen des KH-Verzichts: [/QUOTE]
Da muß ich nochmal was fragen. Also Mittagessen, Abendessen und auch zwischendurch kann ich mir relativ gut ohne KH vorstellen - mit Salat, Gemüse, Eiern, Fleisch, Quark, Joghurt und, und, und ...
Aber was ißt Du zum Frühstück?
Irgendwie ist Frühstück bei mir hart-verdrahtet mit Kohlehydraten (Brot, Brötchen, Müsli ...) Gemüse, Fleisch und Quark zum Frühstück geht irgendwie nicht rein in meinen Kopf. Hab ich was übersehen?
Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
War gerade Laufen .. 7km in 53 min ... so langsam komme ich also wieder voran .. aber . ich hätte keine Kraft mehr gehabt, die 7 Minuten für den WiPo noch dranzuhängen! ... muss besser werden !
Ach, das wird von alleine besser. Es geht schließlich bergauf

Ich war auch wieder laufen heute. Aber ich muß dringend zur Physio. Meine Beschwerden an den Sehnen werden nicht wirklich besser - eher schlechter. Und das nicht nur beim Laufen. Aber da merke ich es natürlich mehr als beim Gehen - vor allem am Achillessehnenansatz an der inneren Ferse
Und die neuen Einlagen muß ich auch wieder zum Hersteller tragen. Heute war ich mit den alten Einlagen laufen und hatte erheblich weniger Probleme mit den Knien als letzte Woche mit den neuen Einlagen. Und das von heute kenne ich - so nach ner knappen Stunde tut es außen neben dem Knie weh - ganz leichtes ITBS (erst rechts und 10 min später auch links), das ich aber gut und schnell in den Griff bekomme. Letzte Woche tat dagegen das Knie selber weh, als würde bei jedem Schritt der Miniskus gequetscht
Mal gucken, was der Orthopädie-Mensch dazu sagt ...
Ich bin eh total unzufrieden mit denen. In der rechten Einlage war ein dermaßener Hubbel, daß ich sie überhaupt nicht tragen konnte. Gott sei Dank habe ich die Einlagen noch anprobiert, so daß sie nachgearbeitet werden konnten. Richtig gut ist das noch immer nicht. Muß auch nochmal einer ran.
Oder ich lauf weiter mit den alten Einlagen. Die sind ja auch erst ein Jahr alt - ich wollte nur neue wegen des Bruchs und der noch schlechten Muskulatur - zur besseren Unterstützung beim Laufeinstieg. Hab gedacht, daß das vielleicht ne gute Idee wäre ... hätte ich mal vorher gewußt, was das wird