gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 22:37   #3571
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Wow. Ich hoffe, ich schaffe es diesen Winter überhaupt mal einen 10er zu laufen. Letztes Jahr war ich den Winter über krank und diesen Winter kämpfe ich noch mit den Nachwirkungen vom Fußbruch und dem entsprechenden Trainingsausfall
Ja, da hast du natürlich auch echt lang mit zu kämpfen gehabt...dauert sicher noch ein Weilchen, bis du dein altes Niveau wieder hast, oder?

Ach, die 48:30 sind so ein Traum...im Juni die 49:30 waren ziemlich am Limit und ich war in top Form, und ich verbesser mich eigentlich eher langsam bzw. immer in so Sprüngen, hatte nen MOnat vor dem letzten 10er auch ne PB von 54min...also ging rapide. Aber ich glaube, die 48er Zeit wird schon ziiiemlich hart zu schaffen denn die intervalle heute waren auch schon ziemlich anstrengend....ich frag mich echt, wie man ein Tempo von 4:20 oder so über 10km laufen kann, das ist echt so krass schnell für mich...
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten