Zitat:
Zitat von H.P.
Da haben wir den Salat. Wenn ich nochmal auf den ersten Beitrag in diesem Threat hinweisen darf. Ich zitiere noch einmal. Die WTC schreibt auf der Internetseite
http://www.ironmancenter.com/pros/index.php
folgendes:
"How do I apply for an Ironman Membership number?
Athletes are required to send a copy of their professional license/status from their respective National Triathlon Federation
OR
For those athletes whose National Governing Body does not issue official professional / elite licenses, a resume of top results from the previous 2 years will need to be submitted.
Please include the country which you will be representing for the 2010 season."
An Daniel: Also wenn du trotzdem den WTC Pass bekommen hast, Glückwunsch! Denn sie wissen nicht was sie tun... Weißt du dann schon was über das Anti-Doping Programm? Wie viele Kontrollen. Wer führt diese durch? Musst du deine Aufenthaltsorte mitteilen? Wenn ja, bist du dir sicher, dass der Datenschutz dabei eingehalten wird?????
 Heike
|
Danke!
Nein, ich weiß noch nichts über das Anti-Doping Programm. Ich denke, das dauert noch ein Weilchen bis die Regularien feststehen. Das ganze Program mit der Pro Membership startet ja auch erst richtig im Februar 2010, laut ironmanprocenter.com:
The Program will run on the calendar year. In 2010 the Program will be applicable to all events from February 1st 2010 through December 31st 2010
Der Datenschutz bzw. Nichtschutz steht bei mir nicht sehr weit oben als Kriterium für eine Pro Membership.
Daniel