|
Huch, schon so lange nix mehr geschrieben. War aber auch nix los. das Badminton (Wagnerli ist inzwischen eine gefährliche Rückhandaufschlägerin geworden) war wie immer schön und das Wochenende war mit einmal Laufen im strömenden Regen am Samstag und einer Crosser Runde am Sonntag bei angenehmen Wetter ok. Schon erstaunlich wie tief im Schlamm so Crosser noch halt finden. Und ich kann langsam auch unseren Crossenden Manschaftskollengen verstehen, der natürlich auf alles was nicht Canti ist pfeift, wenn er sagt: im Crossen wird nicht gebremst, fahr einfach tiefer in den Schlamm.
Gestern habe ich mir vorgenommen zu Schwimmen aber die letzten Stunden auf der Arbeit waren so stressig, dass ich einfach verweigert habe. Ich war zu müde und leer. Trotzdem war ich dann lange auf weil sich in angenehmer Runde ein gutes Gespräch ergeben hat.
Heute morgen wurden dann ein paar schnelle Rumpfstabis gemacht und heute gehts ins Bad.
Habe ich schon erwähnt, dass ich letzte Woche beschlossen habe diesen Winter wieder auf die Rolle zu gehen? Der geheime und nur an handverlesene Team-Mitglieder vergebene K-Plan ist bei mir!
Nur soviel: es wird damit sehr kurzweilig. Ich sag nur LOCKER UND FLACH
|