|
@runningmaus:
"gut zu mir passendes Training" ist genau das wonach ich suche und ich habe beschlossen, mir aus beiden Plänen, den aus dem Seminar und den von ts, den Du mir gezeigt hattest, das Beste für mich rauszusuchen. Außerdem geh ich natürlich Donnerstags zum Seminar und schaue was am Ende dabei rauskommt. Schließlich ist das Seminar ja eigentlich für "Nur-"Läufer ausgelegt und wir haben da ja auch noch zwei andere Sachen zu trainieren ...
Ich war gerade wieder schwimmen, nach einem hässlichen Auftraggbertag voller Unzufriedenheit und überhaupt und sowieso hat es wirklich sehr gut getan ein bißchen das Wasser zu verhauen! Derzeit nennt sich das wohl auch eher Wassergewöhnung oder sowas, als Schwimmen was ich da mache .. Immerhin waren es heute 200 Meter mehr als Freitag in den verfügbaren 40 Minuten, was mich ganz glücklich macht ... jetzt sollte bloss das Gefühl des Ertrinkens wieder verschwinden, wenn ich versuche zügiger zu kraulen und nicht nur im Schneckentempo technikverliebten Schnickschnack zu machen ^^
Mit ganz viel Glück klappt morgen laufen, sonst spätestens Mittwoch und Donnerstag!
Jetzat gönn ich mir man noch´n Tellerchen von dem leckeren Gemüsereis den ich vorhin gekocht habe und dann ab ins Bettchen *ratzepüh*
|