gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IBIZA"homme de ferrro" - Ich will alles wissen !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 08:56   #2
Marco
Szenekenner

Hallo Natalie,

neben meinen diversen Postings zu Ibiza im Paralelluniversum hier kurz Antworten auf Deine Fragen:

Santa Eulalia ist ok. Gibt alles was man braucht und natürlich viele Hotels. Vom Billig-Tourismus-Fashion wie Alcudia oder Paguera aber noch ein gutes Stück entfernt. Im September viele Rentner, klar.

Wir waren im offiziellen Race-Hotel (aber über Traveltopia gebucht) und es war wirklich recht bezahlbar, glaube 450 € mit Flug etc. pP. Dort gabs sogar einen eckigen Pool und es war dem Preis entsprechend geradezu luxuriös. Laufstrecke hatte Wendepunkt dort. SOL IBIZA, genau!

Autovermietung braucht man wohl nur bedingt, mit dem Rad lässt sich alles erreichen wenn man in SA eingenistet ist.

Strecke: schwimmt sich sehr schnell (Neo+Salzwasser+schlechte spanische Schwimmer), radelt sich flach (bis auf einen 300m langen 12%er), läuft sich "heiß" (spiegelnde Granitplatten auf Promenade)

Poser: Spanier sind schlimmer als jeder deutsche Poser - Cervelo P3 Carbon SRM DuraAce Lightweight Scheibe etcetc, diese Kombi stand 2005 hinter mir beim Einchecken - nächsten Tag schob (!) er den Anstieg hoch, zweimal ... nur ein Beispiel.

Negativ: doch schon erheblich Lutscher unterwegs... bestätigt meine brutalen und kindischen Klischees, das verdammt viele Pedros und Luigis auch in Frankfurt einen Strich hatten ... egal.

Tipp: paar Tage nach dem Wettkampf eine Runde rund um die Insel fahren (~130 Km). Vielleicht die schönste Radtour, die ich je gemacht habe - und ich habe schon viel gesehen.

Viel Spaß, hoffe Du kannst die Infos gut verwerten.

LG Marco
Marco ist offline   Mit Zitat antworten