gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Charlottes "Böse Mädchen"-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 18:27   #71
Charlotte
Szenekenner

Benutzerbild von Charlotte

Was für ein Wochenende!

Freitags brannte in der Arbeit echt noch die Luft, Advent-Advent, konnte mir aber Zeit für ein kleines Läufchen am frühen Nachmittag freischaufeln. Abends hatte ich auch noch richtig Lust aufs Rumpf-Stabi-Training. Ein paar bei uns im Verein glotzen schon ein bissl, weil ich in letzter Zeit so oft in der Fitness-Abteilung bin und mal ganz was anderes mache als die meisten der anwesenden "Damen" .

Der Samstag war dann angefüllt mit lästigem Alltagsallerlei, das Treffen mit Eisenmaus und das gemeinsame Schwimmen vorher war der Knaller des Tages ! Außerdem will ich auch solche Arme haben wie Doreen, alter Schwede .....

Heut war ich mit einem Triathleten beim Radfahren, der ist zwar schon ein älteres Semester aber echt noch top in Schuß, auch optisch . War eine echt schöne Tour, leider ein bissl länger als geplant, den anschließenden Lauf hab ich gestrichen und muß mich jetzt schnell fertig machen, ich bin noch auf den 68. Geburtstag der Mutter meiner Freundin eingeladen, hoffentlich gibts genug zu essen.

Nach so einem schönen Wochenende kann ich morgen echt entspannt in die Arbeit wackeln!

Grüße

Charlotte

@triathletin007: Du bist ja verrückt!