Zitat:
Zitat von crema-catalana
... und zwar im Fahrradladen. Nachdem ich meine neuen Winterradschuhe hatte, bin ich dann zwei Crosser probegefahren und dieser wurde mein  Er ist für mich ungewohnt klein (52er RH), aber beim 54er hing ich fast auf dem Oberrohr. Und dann habe ich an sybenwurz gedacht, dass er meint, die meisten kaufen eh zu große Räder, dass ich also beim 52er zugeschlagen habe. Da ich ohne Helm unterwegs war, habe ich ihn in der S-Bahn heimgebracht (wie man auf dem Bild sieht). Er wiehert schon, dass er ausgeführt werden will. Aber ich muss ihn erst mal in Ruhe mit Satteltasche, Licht etc. bestücken. Hach, was freue ich mich auf den ersten Ausritt
Ach ja, für die Optiker unter euch: Der Turmbau am Lenker kommt noch weg, ich muss erst mal ein bissl mit der Position experimentieren!
|
Hechelhechelhechelhechel.....
Sehr schön, wieviel haste Denn über den Tresen geschoben?
Ich hab auch 'nen 52er und bin 175 groß, ich finds schon nicht schlecht, wenn man ein bissl aufrechter sitzt im Gelände. Viel Spaß mit dem Radl, hat es schon einen Namen? Bin schon auf den ersten Fahrbericht neugierig, meins wird nächste Woche auch fertig, kanns kaum mehr erwarten!
Grüße
Charlotte