gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 14:17   #575
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Mädels, da sind wir bei nem Thema das ich auch wirklich gut kenne. Ich habe auch das Gefühl, dass es völlig egal ist wie viel oder wenig ich schlafe, ich bin einfach immer hundemüde!

Aber erstmal ein "hallo" an Nicole und Dieda meinen allerwildesten Riiispeeckt für den WellnessMarathon in der Hammer-Zeit!

Von sowas träume ich im Moment nur. Nach all dem komischen wochenlagen krank sein hat mich vorhin die Sonne angelacht und ich musste einfach raus und laufen, trotz dem restlichen Husten.

Der hat es mir ganz schön schwer gemacht und ich trau mich kaum zu schreiben, dass ich 30 Minuten für 3,5 km gebraucht habe. Sei´s drum, ich konnte meine erste 100/100 Einheit eintragen und habe mich ungeheuerlich darüber gefreut :-)
Heute Abend startet dann das Laufseminar zum Leipzig Marathon für das ich mich mutig angemeldet habe, um meine HM Zeit zu verbessern mit ner Eröffnungsveranstaltung. Bin seeeeeh gespannt auf die Leute und überhaupt alles da.

Aber jetzt ist erstmal Putzsport und anschließend ganz vielleich schwimmen angesagt!
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten