gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - S: Pannensichere Crosserreifen <> Racing Ralph
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 15:18   #37
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von feder Beitrag anzeigen
Ob die vorhanden Schläuche auch für 30iger bzw 32er ausgelegt sind, muss ich erst mal nachsehen.
Normal geht das, die gehen meist bei 28mm los und dann bis über 40, was die an Breite abdecken.

Zitat:
Zitat von trifi70 Beitrag anzeigen
Möglichkeit wäre noch der (ebenfalls hochpreisige) Conti Contact Winter. Weiß aber gerade nicht, obs den so schmal gibt
Nein, soweit ich weiss nicht.
Und schiceteuer isser auch: 60Öre.
Würde mich aber durchaus für Erfahrungsberichte mit den Pellen interessieren.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Den Schwalbe Marathon Supreme Evo HD Ceramic habe ich mir gerade für die Stadtschlampe in 37*622 besorgt, kann ich heute abend mal nachmessen, wie breit der wirklich baut.
Das wär klasse, danke!

Zitat:
Zitat von gurkenwasser Beitrag anzeigen
Die Frage nach geeigneten Crossreifen geistert auch schon geraume Zeit bei mir rum und ich frage mich, ob man beim Pannenschutz auf "Anti-Platt" zurückgreifen sollte? Man könnte dann vielleicht zum Teil aufhören sich Gedanken über Split oder Schotter zu machen und hätte "nur" das Problem mit den Durchschlägen.
Also, ich hab weder mit dem einen noch mit dem Andern Probleme.
Man muss den Hintern halt etwas bewegen und darf nicht draufhocken wie aufm Citybike mit 47mm-Puschen oder BigApple.