Zitat:
Zitat von mum
eine frage zum beinschlag: brauche ich eigentlich nur für die "stabilisierung" und eher nicht fuer den vortrieb und somit stoert mich mein "Null-beinschlag" eigentlich nicht gross (fernziel ueber IM 65 min.) - ist dies ein trugschluss??
|
Also wenn ich ned aktiv dran denke ist bei mir der Beinschlag auch nur son "lalala mal hier mal da" :-) ich kotze bei jeder Bahn die ich nur Beine schwimme aber es hilft ungemein :-) deswegen mache ich es so lange bis es mir spass macht *g* *positive energie verstreu* aber ich denke das man die beine auch am rad lassen kann für ne 1:05

selbst beim sprinten benutze ich sie ned wirklich, da achte ich lediglich drauf das sie ned bremsen(füsse strecken), und wenn ich sie dann mal benutze beim sprinten dann geht es auch direkt 2-3 sek schneller auf 50m allerdings bin ich dann auch doppelt so kaputt.
Seid ihr eigentlich nach 50m Beine auch immer so Platt? nach 50m beine mach ich immer 1min pause da mir die beine echt das letzte sauerstoffatom aus der blutbahn ziehen *keuch*