Zitat:
Zitat von Helmut S
Ich würd' gar nicht sagen, dass das so OT ist. Es ist ja auch immer wieder die Fragestellung: "Was darf ich überhaupt erwarten?"
Sicher - mit 3x / Woche muss man mehr als 75m erwarten. Keine Frage.
Die Threaderstellerin - und Poster hier - beziehen sich immer wieder auf das "Seminar mit Ute". Hier sage ich: Gut. Bringt was. 100pro. Aber bitte nicht zu hohe Erwartungen haben. Nicht alles ist umsetzbar mit 8km / Woche im Becken. "Echte Schwimmer" sind 50km drin und richtig gute Trias auch 15-20km (wenn sie nicht vom Schwimmen kommen).
Mit solchen Umfängen hat man mehr Möglichkeiten das umzusetzen, was man in Seminaren lernt.
Deshalb finde ich auch nicht, dass das was Du schreibst so OT ist.
|
Auch wieder richtig. Da kann man nur zustimmen. Ich jedenfalls bin grad wieder so dermassen motiviert. Am liebsten würd ich 15km pro Woche schwimmen. Aber das macht mein gebrochener Körper grad noch nicht ganz mit
Begnüg mich halt mit 6-10km. Und es stimmt. Mit diesen Umfängen kannst Du echt net die Welt umsetzen. Aber nächstes Jahr verkraft ich höchstwahrscheinlich mehr. Irgendwann wird sich's auszahlen, wenn man mit Spass im Wasser ist und nicht nur reingeht, um das Minimal-Soll runterzureissen.