Zitat:
Zitat von glaurung
Jein. ...ich denke, dass wolltest Du damit sagen, oder?)
|
Genau - hätte mich auch gewundert. Der keko hat schon nen Plan.
Zitat:
Zitat von glaurung
By the way: Auf welchem Niveau schwimmst Du eigentlich in etwa, Helmut? Ich frag, weil es den Eindruck macht, dass Du auch nicht wirklich zu den Langsamen zählst. Interessiert mich einfach.
|
Niveau: Einäugiger unter den Blinden
In FFM (erster Eiermann) bin ich nach 1:11 aus dem Wasser. Naja ... Ich hab am Start erstmal a bisserl gewartet bis der Startponton wieder aus dem Weg war und nach so 2-3 Min bin ich ganz hinten (Feigheit vor dem Feind - falsch aufgestellt) endlich los geschwommen und dann Cross-Country bestimmt 4 Löcher zu Gruppen zugeschwommen bis ich da war, wo ich gut mit schwimmen konnte.
Eigentlich wollte ich nach 1:07 aus dem Wasser sein. Fazit: Auch klug aufstellen (in meinem Fall im vorderen Drittel) gehört zu ner guten Schwimmzeit. Well

Dafür war das recht locker geschwommen: Mit so nem niedrigen Puls wie in FFM bin ich noch nie aus'm Wasser ...
Die härtesten Einheiten im Training waren letzte Saison so 3x10x100 in 1:35-1:39 ab alle 2:00-2:05 ...
Für dieses Jahr mach ich nur ODs un hab mir ne 25er Zeit @1,5 vorgenommen. Man muss ja Ziele haben
Ich bin halt nahezu reiner Autodidakt. Hab mit 39 angefangen und letztes Jahr bei Holger mal n Seminar gemacht.

Helmut
EDIT sagt: habe gerade nochml im Log 2009 gekuckt: Z.B. 3x800 progressiv (14:40/13:40/13:20) oder ein 2,0km Freiwassertest in 33:13 oder ein 3km Test im Becken 54min. Alles irgendwie die gleiche Soap ...