gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 08:48   #285
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Meine Meinung, aber zum Glück habe ich keine Ahnung vom Fußball...
Klar, gerade du

Ich war mit dem, was meine Jungs auswärts gespielt haben zufrieden. Hamburg vor 3 Wochen und zu Hause gg Stuttgart vor 2 Wochen waren sicher schwungvoller, aber ich denke sie haben dem Gegner angepasst gespielt. Die jeweils letzten 10min der ersten und 2ten Halbzeit hat Gladbach etwas die Ordnung verloren, aber ansonsten gut gestanden - und zudem in den letzten 5min auch noch 2 hundertprozentige erkontert - wenn auch leider nicht genutzt. Was will man als Auswärtsteam mehr?

Das Spiel fand ich insgesamt nicht so schlecht, klar gibt es bessere Spiele. Aber keine Mannschaft hat sich hinten reingestellt, es gab immer wieder Torraumszenen. Sicher nicht das beste Spiel, dass ich diese Saison gesehen habe, aber nie langweilig. Vielleicht lag's aber auch nur daran, dass Kurt und ich die ganze Zeit geschnackt haben

Für 9-15 wird's reichen - und wenn Max weiter so gut einkauft, dann vll in ein paar Jahren auch mal für 6-9.

FuXX

PS: Hast du wirklich nen Fortschritt durch Skibbe erwartet? Der ist doch sogar mit Leverkusen immer nur 6ter geworden - und die haben ne ganz andere Klasse in der Mannschaft.