Zitat:
Zitat von FuXX
Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Das was Kurt und ich gestern geguckt haben war ein nettes Bundesligaspiel. Sicher nicht extrem hochklassig, aber ok. Hat Spaß gemacht.
@Kurt: Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, die wollten den doch schonmal, oder?
FuXX
|
Dann könnt ihr nicht in Frankfurt gewesen sein.
Was ich mir da seit Wochen ansehen muss, hat mit Bundesligafußball auf gutem Niveau wenig zu tun. Am Samstag waren nur die 10 Minuten vor der Pause und die letzten 10 Minuten des Spiels erträglich. Da haben wir vor 30 Jahren schneller und ideenreicher nach vorne gespielt.
Ok, ohne (gelernte) Stürmer ist es schwer, doch kann man von einem Bundesligaprofi erwarten, dass er sich etwas bewegt, kämpft und doch ab und zu Pässe über 5-10 Meter "an den Mann" bringt.
Nach ansehnlichem Saisonstart, kann ich leider keine Weiterentwicklung seit F. Funkel erkennen. Und das ist schade, bis dramatisch. Die bis heute erreichte Punktzahl reicht nicht für den Klassenerhalt und leider sieht es so aus, als müssten "wir" wieder darum kämpfen.
Normalerweise baut die Eintracht gerne immer mal wieder, am Abgrund stehende Mannschaften auf und so ist der Besuch in Berlin wieder als weiteres Kapitel in dieser Serie zu sehen. Doch haben die Adlerträger in Berlin in den letzten 2 Jahren gute Auftritte in der Hauptstadt gehabt. Unvergessen das Debüt von Fenin vor 2 Jahren und auch letzte Saison war die Eintracht die bessere Mannschaft, hat aber leider unverdient verloren (wobei wenn du ein Tor weniger schießt, als dein Gegner verlierst du eben verdient

)
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ICH hoffe wöchentlich...
Meine Meinung, aber zum Glück habe ich keine Ahnung vom Fußball...
Der ewige "Adler im Herzenträger",
Uwe