gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 75m nach drei Jahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 19:00   #34
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Und dann war da der Halbmarathon im Oktober, den ich volle Pulle mit Spaß und neuer Bestzeit gelaufen bin (1:32). Den Tag darauf wollte ich eine regenerative Schwimmeinheit machen, doch es ging wie von selbst, ich dachte, dass nun der Knoten geplatzt ist.
Naja, dann nach ca. einer Woche war wieder Schicht im Schacht, weiß der Teufel...

@neonhelm: ich denk noch über die passende Beschreibung nach, wie sich das anfühlt
Solche Phasen gibt es immer, selbst wenn man einigermaßen gut schwimmt. Da springst du ins Wasser und denkst du gehst unter. Arme und Beine passen nicht zusammen und es ist irgendwie zäh. Da hilft nur dran zu bleiben und weiter machen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gehst du immer schwimmen, nachdem du schon eine Lauf- oder Radeinheit absolviert hast? Das ist nicht ideal, weil du dann ja schon müde bist. Hast du denn die Möglichkeit das umzudrehen, erst schwimmen, dann Laufen oder Radeln?
Diver ist offline   Mit Zitat antworten