Zitat:
Zitat von Diver
MTB auf den Weg gemacht und bin rund 3,5 Std. durch die Gegend gefahren. Allerdings ist das eine ziemliche Umstellung und ich hab dabei noch einiges zu lernen  Berghoch ist immer das Hinterrad durchgedreht, wenn ich aus dem Sattel gegangen bin und Bergrunter bin ich ohnehin immer ein Angsthase  Einmal bin ich sogar abgestiegen beim runterfahren
Aber insgesamt hat es total Spaß gemacht und Übung macht ja bekanntlich den Meister 
|
Das hätte heute glatt von mir sein können. Ich bin heute erstmals mit einer Truppe mitgefahren, die ich kürzlich ganz mutig angesprochen habe. Es war fast eine Adremalinvergiftung heut, harte wilde Trails (für mich

). Leider ist mein Hinterrad mit einem Rennradblock ausgestattet, dass die Übersetzung hochzu manchmal nicht gepasst hat und runter dann mal Felsbrocken unter dem Laub oder eine nette Treppe!!!
Zum Glück waren die Jungs total nett und entspannt. Allzu dämlich habe ich mich sicher nicht angestellt, aber wie Diver schon sagt: es ist eine tüchtige Umstellung im wilden Gelände zu fahren.
Völlig schlaff bin ich dann noch zum Schwimmen, aber immerhin
Allen kranken und eingeschränkten Mädels alles Gute!!!!