Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Hallo Robert,
ich möchte Dich hier nochmal "offiziell" herzlich willkommen heißen und Dir für Deinen ersten Artikel bei uns danken! Sehr informativ und persönlich geschrieben, macht Spaß beim Lesen. Danke auch dafür, dass Du Dir die Zeit nimmst, Dich an der Diskussion über den Artikel zu beteiligen.
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir. Was dieses Forum betrifft kann ich Dir versichern, dass es ein ganz toller Ort ist, um sich über unser gemeinsames Hobby auszutauschen.
Viele Grüße!
Arne
|
Hallo Arne,
danke für das herzliche Willkommen - Dir und allen anderen, die sich bislang fast ausnahmslos so positiv über meine "Bekenntnisse" geäußert haben. Ich freue mich darauf, mich zukünftig mit Euch allen auszutauschen und zu fachsimpeln! Weitere Beiträge werden folgen und sind schon in der Mache.
@ Rälph:
ja, das glaub ich Dir gerne, dass man nach einer Langdistanz eher das Gefühl hat, unter einen Bus geraten zu sein, als dass man da am Folgetag noch 1,6 km draufpacken möchte. Ich kenn das Gefühl (näherungsweise wohl, weil das Radfahren fehlte) von meinen Marathons ganz gut. Vor allem treppab... lieber im Rückwärtsgang :-))
Komme grad von einem 22er-Lauf mit der Dame meines Herzens zurück ...blendendes Wetter...tolle Landschaft... was will man mehr vom Leben? Ich hoffe, Euch geht es ähnlich gut wie mir!
Gruß Robert