gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Donnerbalken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 10:36   #70
toubr
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen hier!
Für meinen Erstauftritt hätte ich mir an deiner Stelle überlegt, die Werbung am Rad unkenntlich zu machen, wenngleich uns allen hier dein Bolide ansonsten sicher gut gefällt.
Mir persönlich hats der liegende Flaschenhalter am Lenker besonders angetan und die horizontale Einstellung deines Sattels.
Das Interieur im Hintergrund setzt all dem aber noch die Krone auf, wenngleich mir persönlich das rustikale Ambiente meiner Holzhütte lieber ist..
Hervorragend!
Danke für das nette Willkommen. Die Werbung ist noch vom sehr, sehr netten Vorbesitzer, der mir das Rad diese Woche verkauft hat. Aktuell hab ich mir die Flasche hingebastelt (Anleitung von Slowtwitch) und kämpfe jetzt mit dem Vorbau der noch nicht so will. Die Werbung mach ich natürlich noch ab, da meinereiner (alter Sack, 37, derzeit leider unsportlich) wohl eher geschäftsschädigend wirken würde, ausserdem wohne ich in Regensburg. Das Rad ist einfach ein Jugendtraum und die Gelegenheit war günstig ....
toubr ist offline   Mit Zitat antworten