gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 18:52   #532
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Willkommen hier bei den wilden Weibern!!! Du kannst diesen Tread sicher mit Deinen Erfahrungen bereichern und wenn Verona der Hund ist, ist ja auch alles paletti.
Hast Du einen Trainer oder ein bestimmtes Prinzip oder einen Plan, nach dem Du Dich vorbereitest?

Ja, Verona ist eine Hündin!
Also ich werde von einem Leistungsdiagnostiker betreut. Da der aber auch gleichzeitig Chef- Anästesist in einer großen Klinik ist und da öfters mal im OP steht (ist schon blöd wenn man eine Frage zum Training hat und im Hintergrund hört man..... den Tupfer bitte....
Daher trainiere ich mit dem Trainingssystem von 2peak, wo interaktiv der Trainingsplan angepasst wird. Ob man nun wenig Zeit hat, am Montag kann ich nicht trainieren, der morgige Ruhepuls viel zu hoch ist oder man feste Trainingszeiten hat, alles dies wird berücksichtigt. Und wenn mein Doc mal Zeit hat, guckt er in meine Einträge und kann selber noch nachbessern.

Meine wichtige Wettkämpfe in 2010 spreche ich natürlich wieder mit dem Doc ab:

März: Abu Dhabi- Langdistanz
Juni: Halbdistanz Kraichgau
August: IM Regensburg
Sept: Halbdistanz Köln
Oktober IM Hawaii???
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten