Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Wieso ist das deine Antwort - willst du ihr neuer Ballast werden?
Liebe Lotte,
vielleicht solltest du - um die röhrenden Hirsche aus deinem Blog ein wenig fern zu halten - einen extra-Thread eröffnen, in dem dir deine Leser davon berichten dürfen, wann sie wieviel trainieren und was für sie eine Laufschwäche ist.
Was macht die Struktur, nix zu bloggen?
lg
Schoppenhauer
|
Mein lieber Schoppenhauer,
z.Z. kann ich es mir nicht erlauben hier viel zu schreiben. Ich bin eher mit arbeiten, trainieren und Regeneration beschäftigt.

Zudem ging es mir auch nicht um eine tägliche Berichterstattung, eher um eine wöchentliche Zusammenfassung. Wenn sich einige nicht am Riemen reißen können und hier somanches hinterlassen, was inhaltlich nicht besonders wertvoll und der Unterhaltungswert auch nur ein geringer ist, was solls, ich bin nicht nachtragend. Aber wahrscheinlich ist ein Kommentar-Thread eine gute Lösung.
Aber jetzt mal ein kleines UpDate:
Hatte gestern mal wieder Krafttraining fürs Radeln, ich mach das ja ganz gerne während der kalten Jahreszeit, jedoch hat irgendwer meinen TP so verändert, das es wirklich anstregend war. Ich hoffe es bringt auch was und ich krieg nicht die Schenkel von Anni.
Abends war ich noch beim Schwimmen, es war aber nur teilweise erbaulich, jede Menge Treibholz und gewisse männlich Zeitgenossen, die auf Teufel-komm-raus vor einem durchs Wasser prügen, getreu dem Motto "Kraft spart Technik", nur um 'nem Mädel zu zeigen vor der vermeintliche Hammer hängt.
Naja, der Besuch bei meinem Lieblings-Asiaten danach und das leckere Rindfleisch mit frischem Gemüse und Reis hat den Abend doch noch einen rosaroten Anstrich verpaßt.
Heute wollt ich nach der Arbeit nach Hause laufen, wie ich daß mit diesen Beinen anstellen soll weiß ich jetzt noch nicht, vermutlich wirds ein "Abendspaziergang"
Grüße
Charlotte