gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wholeheartedly - und mit Plan!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 20:10   #58
Gutti
Szenekenner

Benutzerbild von Gutti

Daumen hoch Es gibt noch Hoffnung!

Hoi Leutz!
Woahnsinn, aber woahr, es geht besser!

@Claus: Danke, wenn dann gehe ich mit Mallorca Sportiv, alles andere ist zu teuer.

@Cruiser & 3-rad: Merci für die Genesungswünsche! Scheinen gewirkt zu haben. Jaja, ich mach ja schon langsam!

So, jetzt aber mal zurück zu den verkackelten Fakten. Gestern, Freitag, habe ich wie ja schon gesagt, mal schön auch den langen Lauf sausen lassen. Klasse Feeling, stattdessen auf der Couch zu gammeln.
Heute, Samstag, Tag 4 des Trainingsplans, Schwimmen und Laufen. Auch das lies ich mal schön sein. Noch habe ich dieses Drücken im Kopf und noch bin ich matt, aber nicht mehr so ganz so schlimm wie die letzten Tage! Also es gibt anscheinend doch noch Besserung! Statt Training hab ich mich dick eingepackt und war schön draussen und hab gemütlich im Garten rumgeknoddelt. Ganz ohne Anstrengung! Früh wieder aufgehört und ne Badewanne gemacht, mit Meersalz und Erkältungsbad. Heute Abend gibts auch nur noch ganz viel Ruhe und dazu eine Pizza vom Local-Hero mit Barbecue-Sauce! Solange man sich die Pizza liefern lässt - alles ok - aber wenn man abholt, und die 10% Ersparnis einsteckt, vergehts einem. Groz, Fett, Dreck, würgh. Ich lass doch lieber liefern...! Naja, so werd ich also meinen wieder fett gewordenen Körper mit noch mehr Kohlehydraten füttern in der Hoffnung, dass das beim Gesundungsprozess hilft.

Eines ist auch für morgen sicher, Tag 5 des Trainingsplans, lange Radausfahrt, die rauche ich in der Pfeiffe. Da müsste über Nacht viel passieren, dass ich die morgen fahren kann.
Aber ich will ja mal nicht den Teufel an die Wand malen, vieleicht schaffe ich es ja, mich dick einzupacken und ohne Belastung mal ne Runde locker zu rollen...?! Ich hab ein kleines bisschen Hoffnung. Mal sehen. Aber als "Einheit" kann man das nicht betrachten dann. Aber warten wir's ab! Nicht schon wieder plannen und hoffen, sonst tut's morgen um so weher, wenn's nichts wird.

Aber wie gesagt, es geht schon ein ganz klein bisschen besser. Es ist nur noch Mattheit, Kopfweh (ich glaube Stirnhöhlen) und bissi Rüsselseuche. Kann ja nur noch besser werden!
Drückt mir weiter die Daumen, bitte! 5-6 Tage Trainingsplan - Ausfall sollten verkraftbar sein!

Da ist noch eine kleine Flamme, die mich am brennen erhält...
Training is evil!
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten