gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 17:19   #457
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Ich hatte für heute trockenes Wetter bestellt und "morgens" sah es auch wirklich danach aus. Allerdings mit nicht ganz schwachem Wind. Kaum am Rad wurde es immer dunkler und windiger und nach ner 3/4 h kam der Regen... Am Ende war ich nass und dreckig und das Rad sieht aus wie Sau. Damit ist wieder für Beschäftigung gesorgt, weil so kommt mir das am Dienstag nicht ins Auto.

Für die Muckibude muß ich zum Gluck nichts bezahlen, die gibt es in der Arbeit als "medizinische Trainingstherapie". Ist halt ein Raum, in dem die ganzen Kraftgeräte, Kurz- und Langhanteln plus ein paar nette Kleinigkeiten (Therapiekreisel, Wackelbrett, Matten, Pezzibälle...) rumstehen. Nach Dienstschluss darf das Personal auch da rein. Den ganzen Studio-Schnickschnack wie Getränke oder Solarium gibt es da nicht, Kurse auch nicht.
Ich mache eigentlich das Gleiche wie die Männer auch. Zur Zeit sehr Rücken-Schulter-Arm-betont weil ich da meine Defizite habe. Kniebeugen oder Beinpresse müssen aber immer dabei sein. Im Herbst und Winter mache ich das ganz gerne, im Sommer bin ich viel lieber draußen.
MarionR ist offline   Mit Zitat antworten