gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rose schlägt wieder zu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 09:34   #75
trifi70
Szenekenner

Hm, ich hätts letztens schon fast geschrieben. Rose hat noch einiges nachgeschoben, darunter auffällig viele Scheibenbremsanlagen... Aber mich interessiert ja sowas eher nicht. Magura ok, aber Scheibe nee

OS 31,8 ist an keinem unserer Räder, zu schwer, zu steif und optisch siehts kagge aus

Ich werd heut mal das 18er Alfine einbauen, läuft nur mit innerer KL 42 und hat direkt neben der Kette einen Plastikring. So kann die Kette in keine Richtung runterfallen und passt optisch super zu der Riesentrommel am Rad.

syby hast recht, die imotion habbich einfach untern Tisch fallen lassen, die hat natürlich auch spez. Ritzel. Wegen Preis unter EK besorgt Dich sicher nicht wirklich. Das findste doch überall, gerade im Versand oder bei ebay, oder wie erklärst Du für eine Nexus Premium einen VK von 80 Euro, wos im Katalog mit glaube 199 angegeben ist Gerade Multi Cycle... hauen dieselben Rahmen unter diversen und öfters auch mal wechselnden Namen raus. Da sieht doch kaum noch jemand durch, verwirre den Kunden und VERKAUFE
trifi70 ist offline   Mit Zitat antworten