gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Hawaii Express rollt ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 11:44   #181
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Ist es allgemein üblich, als Stimmungsschnorrer unterwegs zu sein oder war das vielleicht so ein Inkognito-Kampfrichter?
Eher weniger als Stimmungsschnorrer, denn als harter Radfahrer, der den Triathleten zeigt, was für arme Würstchen sie sind. Zumindest habe ich das schon mehrfach erlebt, grade auf der LD. In Roth fuhr dieses Jahr ne Dreiergruppe mit, die sich über die Radfahrer lustig machte, glücklicherweise wurden die vom KR sehr schnell rausbugsiert.

Arme Würstchen halt - einfach ignorieren.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten