gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 21:49   #440
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Himmel, was ein Tag.
Nachdem morgens draußen alles naß war, wollte ich warten mit dem Radeln, bis es etwas besser ist.
Damit habe ich dann solange zuhause rumgegammelt, daß ich nur noch mit Mühe meine kleine Runde fahren konnte, schnell unter die Dusche und dann im Schweinsgalopp zur Bahn, um pünktlich zu meinem Termin in der Stadt zu sein. Nach dem Termin noch schnell durch zwei Läden. Dann fiel mir ein, daß ich es noch schaffen könnte, meine Einlagen abzuholen. Also wieder nach Hause, mit dem Auto durch den Berufsverkehr zum Sanitätshaus. Ins nahegelegene Parkhaus, im Schweingalopp durch die Fußgängerzone von Bergisch Gladbach, um 5 min vor Ladenschluß rein. Das freut das Personal
Bzw. ich sah kein Personal mehr, also hoch zur Einlagen-Abteilung, laut "N'bend" gerufen und damit die Angestellte aus der Werkstatt gelockt. Die schlug vor, die Einlagen erstmal zu probieren, was eine gute Idee war, denn es gab eine Delle mitten am kleinen Zeh. Die hat sie noch beseitigt. Um 5 nach Ladenschluß hat mich dann noch wer aussem Laden gelassen.
Auf dem Weg zum Auto hab ich mir erstmal ein Eis gegönnt - American Cookies. Ne große Kugel im vernünftigen Hörnchen für 80 Cent. Man merkt, daß Bergisch Gladbach doch eher ein Dorf ist
Ich bin völlig geschafft - und das, wo ich heute Urlaub hatte