gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BTV Meisterschaften 2010 mit Windschattenfreigabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 09:28   #29
keko

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Nichts mehr getan ist gut. Ein paar Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit: Jan Frodeno wird Olympia Sieger, ARD/ZDF steigen in die Übertragung ein, WM wird als Serie ausgetragen, 2010 gibt es drei zusätzliche WM Rennen (Seoul, Sydney, Budapest), der Vertrag im Wert von 2,1 Mio EUR p.a. mit Dextro läuft ist langfristig (2015), ein vierter global Sponsor soll hinzukommen, Ebene 2 Sponsoring kostet lt. "Liste" 1 Mio., Varta geht ins zweite Jahr der Familientriathlon Serie ...
Dafür, dass wir einen Olympiasieger haben (Weltmeister hatten wir ja auch), hat sich meiner Meinung nach sehr wenig getan. Das hat aus meiner Sicht nichts daran geändert, dass Triathlon eine Randsportart ist und der Kurztriathlon am Rande dieser Randsportart steht und der Ironman weiterhin im Mittelpunkt. Tendenziell würde ich sogar sagen, dass der Ironman durch FFM, Stadler und Hawaii seine Position sogar noch gefestigt hat und durch Regensburg womöglich ausbaut.