gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 10:47   #401
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Crema, Brille finden fand ich grausig. Nachdem ich auch die Kaiman hatte und einmal gut zurecht kam, dann aber nie mehr habe ich mir einige Brillen gekauft (ich habe auch noch ne Gesichtsmaske...).
Eine problemlose, die immer funktioniert ist die Blueseventy Element
ich find auch den Namen des shops geil und der Preis der Brille ist ok. Dann hab ich noch die Speedo Aquasocket in zwei Farben. Die sitzt nicht immer perfekt aber wenn dann ewig lange.

Mein Sitzprobenangebot für meinen Crosser hast du wohl absichtlich überlesen, oder?

@sybenwurz: du kanntest die Seite von Elmar nicht? Elmar ist ein Unikat...

M.
Crosser Probefahren? Ja klar. Wann, wo? Biste wieder fit?

Ah, die Aquasocket hab' ich auch noch, die hat aber ein Abo auf die Nebelwand drin...
Lustig, dass die Kaiman bei dir auch einmal gut funktioniert hat und dann nicht mehr. Die haben bestimmt so einen eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus nach dem ersten Tragen...
Vor so einer Taucherbrille schrecke ich noch zurück (genauso wie ich es noch vermeide, mir Trinkflaschen an den Beckenrand zu stellen...) - es reicht ja, mich mit meinem Spielzeugbeutel im Schwimmbad als Triathlet zu outen...