Zitat:
Zitat von autpatriot
da hier ein paar schon gefragt haben ob man seine 1000 Meter zeit irgendwie "vorhersehen" kann aufgrund der aktuellen zeiten , hab ich mir gedacht es wäre doch nicht schlecht..,
wenn man z.b. Anfang Dezember anstatt einen von Kekos Trainingsplänen, einfach mal einen "Leistungstest" über 500 Meter einplant, denn dann kann man auch mal sehen WO jeder derzeit steht und auch die Anpassung an Kekos Zeitvorgaben von den Traingsplänen wäre genauer...
dadurch das ja schon einige nach kekos plänen schwimmen, würde man auch schon nach den 4-5 wochen sehen ob
1. Fortschritte eingetreten sind..., und so einen geplanten "Leistungstest" könnte man ja alle 2 Monate dann einplanen, denn dann sieht man ob man auf dem richtigen weg ist zu SUB 18, oder SUB 17.. *g*
|
Das hatte ich sowieso noch vor, allerdings auf 400m, weil ich dann einfacher auf 1000 hochrechnen kann. Und zwar bevor es dann mit den "echten" Intervallen losgeht, also so was wie "8x100 im WK-Tempo" (ohne Steigerungen usw.). Das würde ich dann beim 8. Plan anbieten (den 400er Test). Heute beim 5. habe ich ja erstmals einen 50er "volle Pulle" auf Zeit dabei.
Dann kommen viele Intervalle und ein "Weihnachts-Spezial" mit 2x2,5-3km pro Woche. Ende Januar (16. Plan?) dann nochmal ein Test und dann müssen wir sehen, wie das mit dem Abschluß-WK läuft. So zumindest ist die grobe Ausrichtung.
Also wartet noch ein bisschen mit dem Test. So viel haben wir ja noch nicht gemacht. ICh zieh die Sache schon noch an...