Zitat:
Zitat von crema-catalana
Bei 100/100 angemeldet?
Winterpokal?
Schon eine Herausforderung für 2010 geplant und dazu angemeldet?
Mich treibt gerade die pure Angst vor den 1,5 km Schwimmen Anfang Juni ins Wasser.
Beim Radeln und Laufen habe ich mir 2 Wochen Regenerationszeit nach dem Marathon gegeben und steige diese Woche langsam wieder ein. Mit 100/100 wird's dann verschärfter.
|
100/100 bin ich am Start - bei der momentanen Lage komme ich da eher auf 20/100. Aber das soll sich dann bessern.
Ziele für 2010 sind auch schon fix, aber noch nichts gebucht.Angst vor den 2km Schwimmen habe ich aber keine, weil kann ja zur Not Brust schwimmen und da sind 2km kein Problem. Zumal es wahrscheinlich eh utopisch ist, von 0 auf 2km in 8 Monaten. Angst habe ich eher vor der Blamage beim Schwimmkurs im Januar....
Edit meint noch zu den Intervallen: Wozu auf die Bahn? Eine vermessene Strecke im Park tut es doch auch. Ich persönlich nutze meinen Forerunner dafür und der ist da perfekt. Letzten Winter habe ich malkleinere leichtere Intervalle auf dem Laufband gemacht. Bei dem Gerät konnte man das fast beliebig voreinstellen. Ich laufe eigentlich immer auf den Laufband sowas wie Intervalle, weil alles andere ist irgendwie zu öde.