gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei Spitzen in Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 22:15   #34
Anke
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Anke

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Hi Anke,

klar liest sie mit. Und stimmt, die Haare sind ganz schön lang, so lange wie schon lange nicht mehr! Mir gefällts, eh klar!

Hast du die neuen Sachen/den neuen Katalog von Christiane schon gesehen?

Und hast du nicht noch Garantie auf das Rad? Und hast du schon das Neue?

Auch Grüße
Markus
Moin Markus,

ja, das neue Rädsche wurde am Samstag geliefert . Der Service war vorbildlich! Tausch innerhalb einer Woche sowie Kette & Kassette gewechselt. Zusätzlich erfolgte noch ein Anruf einer netten Mitarbeiterin, ob sie ebenfalls meine abgefahrenen Bremsbeläge wechseln dürfen .

Hatte ja etwas Angst, dass man wegen der getravelten Gabel meckert...Diese Risse scheinen jedoch ein massives Problem bei den 2007 Modellen sein...

Nun mus ich es nur noch aus der Kiste bekommen (kein Drehmoment Schlüssel für den Lenker). Am Mittwoch darf es es mal wieder zu einer Flughafenrunde raus .

Durch den Kauf des schwarzen "Räumgerätes" wurden alle anderen Räder sträflich vernachlässigt.

Den neuen Katalog von Christiane hab ich leider noch nicht. In der neuen Bike und im GirlsRideToo Forum gab es jedoch schon ein paar Fotos. Sehr sehr schön und auch wenn ich langsam in Trikots ersaufe, eins muss ich kaufen (Motto: Frauen kaufen immer was).

Liebe Grüße und wenn ihr mal nicht trainiert, meldet euch und ich gehe gerne mal wieder mit euch einen Wein trinken. Oder wie wärs mit einem Glühwein zum Rad-Cross am Bornheimer Hang!?

Bis denne (das sagt auch Sandra gerne)
Anke
Anke ist offline