gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Präsidentin wirft Kassenprüfer vor die Tür
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 22:44   #69
Jahangir

Aua, ich habe mir mal Kais Kommentar durchgelesen. Der könnte einigen sauer aufstoßen und wieder diese elenden Juristen beschäftigen, wenn er mit seinen Zahlen nicht recht hat. Es ist schon schade, dass dieser Verband immer zerstrittener wird.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Vizepräsident der DTU Eckert, in seinem Auftreten etwas diplomatischer hätte sein können. Die Fronten sind seit dem letzten WE nicht gerade weicher geworden.
Cengiz

PS Einen Kommentar zum Kommentar des sog. Tri-Mag. kann ich aber wieder nicht verkneifen. Wo war dessen Redaktion eigentlich die letzten Jahre, als unter M-O ein merkwürdiger Vorgang auf den nächsten folgte. Da war von Kritik nichts zu lesen. Der Vertrag der DTU mit spomedis ist eine der Ursachen für die bestehenden Unstimmigkeiten in der DTU. Kritik wurde über die Hauspostille im Keim erstickt und das Präsidium stets gelobt.