gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Austria jetzt Live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 10:12   #60
meggele
Szenekenner
 
Benutzerbild von meggele
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.820
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Du magst ja recht haben. Aber sicher biste Dir nicht. Also bin ich noch bei der Unschuldsvermutung, weil ich denke, das die Leistung möglich ist. Dieses ständige gelaber, dass nur noch Doper rumlaufen, geht mir auch gegen den Strich.
1.) Die Unschuldsvermutung gilt ja generell nur im Strafrecht. Wer also meint, dass irgendwer voll sei, der kann das kundtun. Gut, evtl. wird er verklagt, aber das ist dann eben eine zivilrechtliche Geschichte.

2.) Ich denke, dass jemand wie Hafu genau weiß, dass erstens nicht nur noch Doper rumlaufen, weil jetzt nicht mehr voll sein werden als früher auch und dass an sich erstmal nichts dagegen spricht, dass auch in der Spitze Leute sind, die sauber sind.
__________________
I want to believe.
meggele ist offline   Mit Zitat antworten