gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Drei Girls, ein Plan, zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 09:11   #8
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Sonja 'Lolle' Günther (18) und Vanessa Bohne (22) wollen Ihrem langweiligen Alltag ein Ende setzen und wollen ihr Leben um 180° drehen. Sie wollen am Iron Man 2007 am 01.07.07. in Frankfurt teilnehmen. Die Freundinnen haben sich entschieden, drei Monate lang quer durch Deutschland zu wandern und dabei Lolle und Vanessa bereiten sich auf ihren Weg durch Deutschland vor. Sie werden sich für drei Monate von ihren Freunden und Verwandten verabschieden müssen um dann in Berlin ihre Reise "Extrem durch Deutschland" zu starten - nicht nur Kondition und Kraft zu trainieren, sondern auch ihr Gewicht zu reduzieren.
Zitat:
Auch am nächsten Morgen soll das Wellnessprogramm noch nicht zu Ende sein. Ein Besuch bei einem Kosmetikstudio steh an. Schließlich sollen die beiden auch richtig gut aussehen. Von Eschborn bis Frankfurt sind es nur noch 10 km - und das schaffen die zwei Freundinnen mittlerweile in zwei Stunden.
Hm,ja, in der Bildergallerie steht schon (siehe Zitat oben) dass sie am IM teilnehmen wollten.

Das zweite Zitat bezieht sich auf den letzten Tag.
Zur Gewichtsabnahme hab ich im Überfliegen nix gefunden (der Link zum Blog und Interview funzt nicht), 10% von den Wonneproppen am Anfang runter dürfte aber immer noch ein ordentliches verbleibendes Übergewicht bedeuten.
Schade, dasses hier wohl wiedermal nur um die Einschaltquote gegangen zu sein scheint. "In drei Monaten zum Ironman" hätte mich nämlich auch brennend interessiert;- speziell, weil ich aufs Abnehmen hätte verzichten können...