Zitat:
Zitat von FuXX
Daher kann man zu dem an sich korrekten Leserbrief auch durchaus sagen: Thema verfehlt, 6, setzen.
|
Ah, geh!
Der Fredtitel hier lautet "Schweinegrippe" und der Leserbrief passt vielleicht nicht in den laufenden Faden, widmet sich aber ganz klar dem Thema.
Ne etwas andere Sichtweise hat ja bisher noch nie geschadet.
Hab gestern nem Doc, dessen Frau bei uns in der Tria-Abteilung ist, n Rad verkauft und ein wenig über das Thema geplaudert, da zwei meiner Kollegen erkältungstechnisch voll in den Seilen hängen;- der ist frei von jeglicher Panik, auch wenn er derzeit rund 20 Patienten pro Woche mit Schweinegrippe behandelt.
Was mich an dem Leserbrief fasziniert, sind die Gedankengänge, die ich vor einigen Jahrzehnten schon hatte, als irgendwelche Grünen zwar die Welt retten wollten, es aber nichtmal schafften, bei sich selbst zu beginnen: alleine im stinkenden 200D aufn Parteitag und ständig ne Kippe im Gesicht stecken...
Tatsache ist für mich: es gibt zur Schweinegrippe und Impfung keine objektiven Informationen (auch dem RKI unterstelle ich, wenngleich wohlwollend mal, dass sie rein aus Sicherheitsgründen schon zur Impfung raten müssen), aber Meinungen ohne Ende.