|
Und wo ist der Zusammenhang? Aber schön, dass du mal wieder darauf hingewiesen hast, dass alle Menschen schlecht sind. Du bist echt son Kandidat, bei dem ich mich frage, wie übel ihm das Leben mitgespielt haben muss, dass er so enttäuscht ist von der restlichen Menschheit.
Du magst es glauben oder nicht, aber es gibt durchaus auch andere Leute, außer dir, mit Moralvorstellungen. Oder ist das gerade das Problem, dass du den anderen genau so viel traust, wie man dir trauen sollte? Könnte man ja dann genauso sagen, wie du den Leuten vom RKI Korrumppiertheit unterstellst. Gefällt dir aber vermutlich auch nicht.
An der Stelle solch ausgewiesener Experten würde ich mich echt bedanken, wenn irgendwelche Hansels die vom Thema keine Ahnung haben alles besser wissen und einem auch noch unlautere Absichten unterstellen. Du beanspruchst doch für dich auch, deine Arbeit ordentlich zu machen. Warum sprichst du das denn anerkannten Fachleuten anderer Berufszweige ab?
Sicher, Korruption gibt es überall, aber ich denke der Rat von Experten ist erstmal höher zu werten, als von Durchschnittsleuten konstruierte Verschwörungstheorien. Aber wie se's auch machen, es wird immer gemeckert. Wenn keine zweite Welle kommt (was ja nicht unwahrscheinlich ist), dann sagen se: "Hab ich doch gewusst, alle von der Pharmaindustrie gekauft!"
Aber kommt doch ne zweite, schlimmere Welle, dann heisst es: "Wieso tut keiner was? Wofür bekommen die die Forschungsgelder?" Das sind dann genau jene, die sich jetzt nicht impfen lassen wollen und behaupten sie wüssten's besser - aber dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Geändert von FuXX (07.11.2009 um 02:37 Uhr).
Grund: die harschen Worte der ersten Aufregung entschärft :)
|