Zitat:
Zitat von glaurung
Hau rein. Und: Ich bin dafür, dass ab sofort jeder, der sich hier einklinkt, gefälligst aktuelle Zeiten posten muss. Man muss ja den Fortschritt dokumentieren können. Nicht dass keko sich rausreden kann, sollte das Projekt misslingen  Also her mit den Zeiten 
|
Ich lass Euch noch ein bisschen Vorsprung. Im heimischen Becken klappt zur Zeit bestenfalls nur etwas Techniktraining auf einer 15 Meter Bahn am Rand. Ich muss erst mal sehen, ob ich ein regelmässiges Training geregelt bekomme. Meine einzige 50 Meter Serie im auswärtigen Bad: 59,56,53,51,50.
Hat mir deutlich gezeigt, dass außer Technik noch Kraft und Dynamik fehlt.
Ich kraule(ansatzweise) seit 3 Jahren, bin aber kläglich damit gescheitert mir dies autoditaktisch beizubringen

.
Aschwer, Total Immersion, Tarpinian, Holger TSZ-Filme, Schaufelraddampfer, Front Quadrant bis stark rotierender Schaufelraddampfer( meine Zeiten dabei ohne Neo 1000 in 19:50, mit Neo in Hochform im Sommer 18:00).
Vor kurzem ein Seminar mit Ute, jetzt versuche ich zu gleiten und habe die heimliche Hoffnung wenigstens von der Blei- zur Gummiente zu mutieren, würde aktuell aber auf den 1000 jämmerlich

Matthias