gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wholeheartedly - und mit Plan!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 14:32   #22
3-rad

Zitat:
Zitat von Gutti Beitrag anzeigen
06.11.2009 Tag -4 bis Trainingsbeginn.
Der Verkäufer des kleinen Häuschens meldete sich und will am Samstag, morgen, vorbei kommen und mal über den eventuellen Verkauf reden. Es rückt also näher. Natürlich werden wir nicht gleich morgen einen Preis finden, der uns beiden behagt, aber mit Sicherheit wird es ein erstes Abtasten geben, was zumindest mal eine Richtung anzeigen wird. Werden seine Vorstellungen absolut abstrus sein, erledigt sich das auf einmal und alle Energie geht in Training. Sollte er allerdings mit Vernunft kommen, könnte es eng werden.

Genau da bin ich am überlegen und rausfinden, wie lange so ein Übertrag dauert. Grundbuchänderung, Amtgänge, Bankenkredite einholen, könnte sein, dass das alles im Falle des Falles noch recht lange dauert und ich zumindest bis Januar/Februar vernünftig durchtrainieren könnte.
Dann selbst bei der Renovierung eines Häuschens (es muss alles gemacht werden, Wasser, Strom, Heizung, Fassade, evtl einen Raum anbauen) frage ich mich, ob es nicht trotzdem möglich ist, das Training fortzusetzen. Unter der Woche sind es ja meist nur 1-1,5 Stunden Training/Tag laut Plan, so immer Montags, Dienstags, Donnerstags und Samstags. Mittwochs, Freitags und Sonntags eben länger. Wobei Sonntags eh nicht geschafft wird, also nur 2 Tage die Woche, die ich aufm Bau länger ausfallen würde. Ist eben die Frage, WIE stressig das dann wird von der Baustelle ins Schwimmen zu rennen und zurück aufn Bau usw.
Ich kann dir sagen, dass du deinen Trainingsplan im Falle von
Renovierung/Sanierung, etc vergessen kannst.
Ich habe das selber 10 Monate durchgezogen (jedes WE komplett
auf dem Bau), da bist du platt und lustlos und hast auch keine
Zeit für großartiges anderes. Ich habe mich aufs Laufen
beschränkt, das geht immer irgendwie, egal wo und wann.