Zitat:
Zitat von Superpimpf
Und was wäre das Ergebnis, wenn du doch eine LD machen würdest? bzw. weswegen will sie das nicht? wegen dem Zeitaufwand? eine LD zu finishen schafft man auch aus dem MD Training heraus - natürlich sollten dann die Ambitionen nicht Richtung Quali gehen...
|
Ich denke, man müsste auch eine Art "Deal" machen. Bspw. mache ich einmal eine LD und dann war es das. Das haben wir schon bei Bergtouren gemacht. Ich gehe bspw. x Hochtouren im Jahr, dafür spielt sie im Winter nicht jedes Wochenende Volleyball. Klar könnte ich sagen "spiel doch mehr Volleyball...ich geh in der Zeit aufs Rad oder Laufen", aber dann bleibt zu viel "Beziehung" auf der Strecke. Das möchte ich nicht riskieren und der Nachwuchs ist auch unaufhaltsam (in Produktion)...das ist wohl auch ein "extrem dynamischer Faktor" genau wie der Job, der kaum eine strikte Trainingsplanung zulässt.
Aber Du hast Recht...der Gedanke ist schon zu weit gekeimt, um ihn abstellen zu können

Daher ist alles Argumentieren sinnlos...eher die Lösungsfindung wäre jetzt das Thema..
Man kann eben nicht alles haben. Nicht gleichzeitig.