Hei, sollte diese Messung (auch nur annähernd) stimmen, lässt sich bei Deinem Bewegungsumfang mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Dein Körper nicht gerade gut im Fettverbrennen ist (egal, ob in der Leistungsdiagnostik jetzt eine gute "Grundlage" festgestellt wurde... wie wurde dies übrigens gemacht? und was heißt in Deinem Fall "gute Grundlage"?)...
Ein möglicher Schlüssel hierzu könnte dieser Satz hier sein:
"Zwischendurch esse ich gar nichts ich trinke, 2-3 Liter täglich Apfelsaftschorle mit Wasser gemischt"
angenommen es wäre dann 1 L Apfelschorle mit z. B. 25 kcal/100ml... damit würdest Du Deinem Körper über den Tag verteilt 250 kcal in Form von ca. 60 g Kohlenhydraten zuführen... gerade wenn Du dies zwischen den Mahlzeiten tust, so hat Dein Körper vereinfacht gesagt nie Zeit, auf Fettverbrennung umzuschalten und Du trainierst ihn sozusagen zur Kohlenhydratverwertung...
Hier möchte ich Dir folgendes Buch von Ulrich Strunz ans Herz legen (ich bin nicht in allen Bereichen zu 100 % einer Meinung mit ihm, aber gerade für Dein jetziges Bedürfnis sehe ich dies als DAS Buch):