Der Dildovertreter
Ein Handelsvertreter für Dildos ist in Eile, er pack alle Muster in seinen großen Musterkoffer, schaut noch mal auf die Uhr, und macht ich auf den Weg zu seinem in kürze stattfindenen Termin in einem Sexshop.
Da der Sexshop aber in einem Ladenlokal direkt auf der Einkausstrasse ist, parkt er seinen Wagen im Parkhaus und wuchtet seinen Musterkoffer aus dem Kofferraum.
Wenige Minuten später steht er auf der gut besuchten Einkaufsstrasse, er orientiert sich kurz und sieht den Sexshop in einiger Entfernung. Er guckt nochmal auf die Uhr, und geht mit strammem Schritt los.
Noch wenige Meter bis zum Sexshop.
Der Handelsvertreter ist einen Moment unaufmerksam und knallt mit dem Koffer gegen einen der öffentlichen Mülleimer und der Verschluss des Musterkoffers öffnet sich. Geschätzt 55 Dildos purzeln aus dem Koffer und verteilen sich auf der Einkaufsstrasss. Sofort geht das Gelächter der Passanten los. Der Handelsvertreter fängt an die Dildos einzusammeln, keiner hilft ihm. Da ergreift eine junge Frau die Initiative und hilft dem Mann.
Als die Beiden alle Dildos eingesammelt haben sagt der Mann: "Vielen Dank, Sie dürfen sich einen aussuchen, den Schenke ich ihnen dann".
Die Frau wird leicht rot, schaut verlegen um sich und zeigt auf einen Dildo im Koffer " den Silbernen"
Der Handelsverreter schaut die Dame an und sagt: Das geht leider nicht, das ist meine Thermoskanne"